Knick Knack

Seit ca. zwei Wochen zickt das Knie nun schon herum und das nervt ganz schön. đŸ€


Immer wenn ich etwas lĂ€nger mit angewinkeltem Knie sitze und dann aufstehe, sticht und knackt es heftig an der Knieaußenseite und das ist ziemlich unangenehm. Scheinbar springt im Knie eine Sehne in diesem Bereich hin und her. Am 10.07. habe ich einen Untersuchungstermin bei meinem OrthopĂ€den und da werde ich ihm mal von meinem Knackproblem erzĂ€hlen.


Dienstag hatte mir mein Therapeut schon einen Tape geklebt um das Knacken zu reduzieren. Der war aber so unangenehm, dass ich ihn gleich am anderen Tag wieder abmachen musste.


Heute war ich wieder zur KG und das Knie wurde massiert. Nun sieht es so aus, als ob ich misshandelt wurde. Es ist blau und ich darf gar nicht gegen die Stelle kommen. Es tut total weh.  TatsĂ€chlich ist es so, dass zumindest der Druck im Knie etwas besser ist. Das Knacken ist aber noch da.😔


Wie Ihr am Bild sehen könnt, ist Krankengymnastik manchmal ganz schön hart.Â